Full Force: Line-Up komplett, Tageskarten ab jetzt freigeschaltet!

Wie der Veranstalter heute mitteilte, ist die Bandliste des Festivals nun komplett. In der Pressemitteilung dazu heißt es:

It’s the final countdown! – In wenigen Wochen wird das Full Force Festival endlich wieder stattfinden!
Passend dazu dürfen wir die freudige Kunde mitteilen, dass das Full Force Line-up nun endlich final ist!
Mit Amaranthe, Any Given Day, The Disaster Area und 56Ten. wird das Line-up mit ein paar heißen Acts endlich komplettiert.

Passend dazu sind ab sofort auch die Tagestickets im Vorverkauf!

In Skandinavien sind Amaranthe schon seit einigen Jahren kein Geheimtipp mehr. Mit mehr als 1,3 Mio. monatlichen Hörern auf Spotify, stets hohen Chartplatzierungen und durchaus harten Tönen auf der aktuellen LP „Manifest“ waren wir uns einig und vor allem sicher, dass Amaranthe zum Full Force müssen – und so wird es in 2022 auch sein.

Any Given Day sind ziemlich sicher allen ein Begriff. Bereits in 2019 waren die Gelsenkirchener beim Full Force am Start und wir hoffen, dass Ihr Euch genauso darauf freut, wenn Berserker Dennis Diehl und seine Jungs wieder über die Bühne fegen werden!

Noch mehr deutschen Metalcore gibt es von den bayerischen The Disaster Area – Breakdowns garantiert!
Abgerundert wird das finale Announcement mit Ten56., dem aktuellen Projekt um Ex-Betraying The Martyrs Fronter Aaron Matts und Mitgliedern von Novelists, Uneven Structure und Kadinja.

Nach zwei Jahren, wird es endlich wieder Zeit für die beste Zeit im Jahr, denn in 2022 laden die Full Force Holidays auf der Full Force Island wieder zum schönsten Festivalurlaub Deutschlands ein! Mit Ostseeflair an verschiedenen Stränden und einem Gelände, das seinesgleichen sucht, ist das Full Force ist ohne Grund der „most metal place on earth!“

Tickets für das komplette Festival-Wochenende gibt es ab 149,95€ auf der offiziellen Website www.full-force.de. Außerdem ab jetzt auch Tagestickets für 79,95€.
Das Full Force findet vom 24. – 26. Juni 2022 in Ferropolis bei Gräfenhainichen/Dessau statt! Für Wochenend-Besuchende wird der Campingplatz schon am Donnerstag, den 23.06.2022 geöffnet.

(Alle Bilder © Stefan Bollmann)