Metal Frenzy: Zweiter Headliner steht fest

Equilibrium (© S. Bollmann)

Nach den Apokalyptischen Reitern steht nun der zweite Headliner des Metal Frenzy 2019 fest: Es ist Equilibrium. Die Pagan-Metal-Truppe um Sänger Robse hat sich in den vergangenen Jahren einen guten Ruf als stimmungsmachende Live-Band auf vielen Festivals erworben. Und auch beim Metal Frenzy sind sie keine Unbekannten mehr. Schon vor einigen Jahren legten sie mit einem Auftritt einen amtlichen Partyabriss in der Altmark hin! Nun also auf ein Neues.

Außerdem bisher bestätigt: Asphyx, Bonfire, Ektomorf, Toxpack, Parasite Inc., Necrotted, Fatefull Finality, Iron Bastards, Critical Mess und Clitcommander. Eine Menge weiterer Bandbestätigungen werden noch folgen, um das Lineup von ca. 30 Bands zu füllen.

Das sechste Metal Frenzy findet zwischen dem 20. und 22. Juni in Gardelegen in der Altmark statt. Karten gibt es für humane 70 Euro und ein Spaßbad mit Duschen, die für nur 8 Euro als Flatrate von Donnerstag bis Samstag benutzt werden können. Mehr Infos und Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage: www.metal-frenzy.de