RudE 2018: Das Billing füllt sich!

Crisix (cc-by-sa/Stefan Bollmann)

Zum zwölften Mal ruft das Rock unter den Eichen 2018 nach Bertingen.  Vom 20. – 21. Juli startet in dem sonst so verschlafenen Dörfchen nördlich von Magdeburg wieder eine der schönsten Metal-Partys. Was gibt es Schöneres, als an einem entspannten Wochenende den Klängen von Bands wie den kanadischen Death-Metallern Kataklysm, keltischem Pagan von Primordial oder den spanischen Speedmetallern von Crisix zu lauschen? Und das nicht irgendwo in Reihe 500, 120 Meter von der Bühne entfernt, sondern in einem überschaubaren Rahmen mit maximal 1000 Besuchern und jederzeit freier Sicht auf die Bühne.

Hier schon einmal die bisher bestätigten Bands. Es finden sich wie jedes Jahr einige H0chkaräter und Genrelieblinge darunter.

Cliteater (cc-by-sa/Stefan Bollmann)

Abrogation
Antipeewee
Blackest Dawn
Cliteater
Crisix
Cytotoxin
Dawn of Disease
Desdemonia
Extinct
Fatal Embrace
Kataklysm
Negator
Path of Destiny
Primordial
Skeletonwitch
Suffocation

 

Mehr Infos zum Rock unter den Eichen gibt es auf der offiziellen Webseite des Festivals unter rockunterdeneichen.de und auf Facebook.