Vorankündigung: turock Open Air 2017

Eigentlich ist die Festivalsaison des Jahres ja schon fast gelaufen. Alle großen Festivalgelände sind unlängst geräumt und Isomatte und Zelt warten geduldig auf ihren Einsatz im nächsten Jahr.

Doch Festivaljünger, die sich mit dem Gedanken jetzt wieder ein ganzes Jahr warten zu müssen so gar nicht anfreunden können, haben keinen Grund Trübsal zu blasen. Es gibt eine letzte Open Air Bastion im Ruhrpott die eure Köpfe zum bangen bringt.

Ende August lädt das turock zum alljährlichen ein.

Mit einem spektakulären Line-Up schafft das turock Jahr für Jahr ganze Heerscharen von Metal- und Hardrock-Fans nach Essen zu locken.

Der zwei Tage andauernde „Umsonst & Draußen“ Konzertmarathon beginnt am Freitag, den 18. August 2017, wenn die letzte Band die Bühne verlässt, darf drinnen weitergefeiert werden. Also Rocker stellt euch auf ein schweißtreibendes Wochenende ein.

turock Open Air 

Folgende Bands konnten wir für das TOA17 bestätigen.
Freitag: Life of Agony. Ignite, Toxpack, The O’Reillies and the Paddyhats, Resist the Ocean, Jaya the Cat (Early Show), Seng Fu

Samstag: Sacred Reich, orden Ogan, Crowbar, Exumer, Obscurity, The Lurking Fear, Savage Messiah Tombstone