Nicolaus-Special beim Rockharz

In guter alter Tradition sind beim Rockharz am 6. und 7. Dezember alle Merch-Artikel im Shop 20% ermäßigt und darüber hinaus ist auch der Versand kostenfrei. Festivaltickets für 2019 sind davon allerdings ausgenommen. Ebenfalls wird in diesen Tagen ein weiterer Main-Act angekündigt.

Außerdem wurden wieder drei neue Bands für 2019 angekündigt: Kärbholz, Van Canto und Warkings. Während uns Kärbholz mit einer Mischung aus Rock und Punk in Laune bringen, sind Van Canto ziemlich einzigartig: Sie intonieren Metal-Songs mitsamt allen Instrumenten allein mit ihrer Stimme, lediglich unterstützt von einem Schlagzeuger. Die A-Capella-Band war bisher zum ersten und letzten Mal 2006 auf dem Rockharz. Besonders wild wird es mit den Recken von Warkings. Spartaner, Römer, Wikinger – Hauptsache martialisch. So ausstaffiert gibt sich die Power-Metal-Band die Ehre, auf dem Rockharz 2019 zu spielen.

Alle Infos zum Rockharz gibt es auf www.rockharz-festival.com und allgemein im Wikipedia-Artikel zum Rockharz.